Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Ins Gästebuch eintragen
Vera Intveen
13.11.2019 00:04:13
Sehr liebevolle Betreuung und wir kommen immer gerne wieder zu Ihnen
Fienchen und sein Frauchen sagen Danke
Herta Schleiermacher
17.10.2019 14:54:23
Seit 2016 ist unser Hund (Bichon à poil frisé) bei Frau Wolters in Pflege. Sie geht sehr fürsorglich mit ihm um und er fühlt sich wohl.
Ich möchte mich an dieser Stelle ganz besonders bedanken, weil Frau Wolters immer sehr gut auf meine Fragen zur Fellpflege eingeht. Das nenne ich Kundenbindung!
Ich kann den Tiersalon Wolters uneingeschränkt empfehlen.
Gabi Barnert
14.09.2018 08:14:59
Wir waren mit unserem 11,5 Jahre alten an Cushing erkrankten Hund da. Frau Wolters ist so liebevoll mit ihm umgegangen und ist auf ihn eingegangen als er nicht mehr stehen könnte beim scheren.Ich bin so begeistert und mein Hund hat sich wohl gefühlt das ich gerne wieder komme.
Familie Schön
05.04.2018 22:21:11
Sehr empfehlenswert. Professionelle Pflege zu fairen Preisen und liebevollem Umgang mit den Tieren.
Marlene Thomas
23.02.2018 09:04:43
Ich möchte mir mal ganz lieb bedanken Das sie für meine yui immer Zeit haben und sie abholen denn ohne Auto geht es leider nicht LG Marlene Thomas
Weiter
Anzeigen: 5  10